Wir sind für Sie da:

Kontoführung / Banking

069 / 34 22 24 069 / 34 22 24

Kredite

069 / 50 500 106 069 / 50 500 106

Wertpapiere

069 / 50 60 30 50 069 / 50 60 30 50
Mo. bis So. von 7.30 bis 22 Uhr

Baufinanzierung

069 / 50 500 109 069 / 50 500 109
Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr,
Sa. von 9 bis 15 Uhr

Allgemeine Fragen

069 / 50 500 105 069 / 50 500 105

Aus dem Ausland

+49 vorwählen.
Beispiel +49 (0) 69 / 34 22 24


Brauchen Sie Hilfe?

girocard und VISA Card

Ich will

meine girocard und VISA Card sperren
  • Sperrnummer: 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24
  • Nennen Sie Ihren Namen und die IBAN Ihres Girokontos.
  • Sie können selbst Ihre Karten im Internetbanking sperren. Nach dem Log-in können Sie unter "Service" mit Klick auf "Kartenverwaltung" und "Karten sperren" Ihre VISA Card und girocard einfach selbst sperren.
meine girocard entsperren

Unter der 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24  können Sie Ihre girocard durch einen Kundenbetreuer entsperren lassen.

meine VISA Card entsperren
  • VISA Card entsperren: Eine Entsperrung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 14 Arbeitstagen eine neue Karte.
  • Wurde ihre VISA Card gesperrt versendet, haben Sie die Möglichkeit Ihre Karte selbst im Internetbanking unter Service und "Kartenverwaltung" zu entsperren.

Internetbanking Zugang

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
  • Gehen Sie einfach auf Log-in Banking > Zugangsdaten vergessen. Sie brauchen dafür Ihre iTAN-Liste oder Ihr Handy für SmartSecure.
  • Oder rufen Sie uns an unter 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24. Für den Anruf halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer und Telebanking PIN zur Legitimation bereit.
Ich will meinen Zugang entsperren
  • Falsche TAN eingegeben, Sie wissen aber Ihre Zugangsdaten noch? Dann loggen Sie sich im Internetbanking ein und folgen Sie bitte den Anweisungen.
  • Oder rufen Sie uns an unter 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24. Für den Anruf halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer und Telebanking PIN zur Legitimation bereit.
Ich will meinen Zugang sperren
  • Im Internetbanking unter dem Menüpunkt "Service" / "PIN/TAN Verwaltung" / "Zugang sperren".
  • Oder rufen Sie uns an unter 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24. Unter dieser Nummer können Sie Ihren Zugang selbst sperren oder ein Kundenbetreuer übernimmt dies für Sie.

War Ihr Thema nicht dabei?


Ihre Meinung ist uns wichtig!