Wir sind für Sie da:

Kontoführung / Banking

069 / 34 22 24 069 / 34 22 24
24 Stunden am Tag, auch am Wochenende

Kredite

069 / 50 500 106 069 / 50 500 106
24 Stunden am Tag, auch am Wochenende

Wertpapiere

069 / 50 60 30 50 069 / 50 60 30 50
Mo. bis So. von 7.30 bis 22 Uhr

Baufinanzierung

069 / 50 500 109 069 / 50 500 109
Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr,
Sa. von 9 bis 15 Uhr

Allgemeine Fragen

069 / 50 500 105 069 / 50 500 105
24 Stunden am Tag, auch am Wochenende

Aus dem Ausland

+49 vorwählen.
Beispiel +49 (0) 69 / 34 22 24

BIC der ING-DiBa

INGDDEFFXXX

Postanschrift

ING-DiBa
60628 Frankfurt am Main

E-Mail

Zum Kontaktformular

Brauchen Sie Hilfe?

girocard und VISA Card

Ich will

meine girocard und VISA Card sperren
  • Sperrnummer: 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24
  • Nennen Sie Ihren Namen und die IBAN Ihres Girokontos.
  • Sie können selbst Ihre Karten im Internetbanking sperren. Nach dem Log-in können Sie unter "Service" mit Klick auf "Kartenverwaltung" und "Karten sperren" Ihre VISA Card und girocard einfach selbst sperren.
meine girocard entsperren

Unter der 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24  können Sie Ihre girocard durch einen Kundenbetreuer entsperren lassen.

meine VISA Card entsperren
  • VISA Card entsperren: Eine Entsperrung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 14 Arbeitstagen eine neue Karte.
  • Wurde ihre VISA Card gesperrt versendet, haben Sie die Möglichkeit Ihre Karte selbst im Internetbanking unter Service und "Kartenverwaltung" zu entsperren.

Internetbanking Zugang

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen
  • Gehen Sie einfach auf Log-in Banking > Zugangsdaten vergessen. Sie brauchen dafür Ihre iTAN-Liste oder Ihr Handy für SmartSecure.
  • Oder rufen Sie uns an unter 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24. Für den Anruf halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer und Telebanking PIN zur Legitimation bereit.
Ich will meinen Zugang entsperren
  • Falsche TAN eingegeben, Sie wissen aber Ihre Zugangsdaten noch? Dann loggen Sie sich im Internetbanking ein und folgen Sie bitte den Anweisungen.
  • Oder rufen Sie uns an unter 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24. Für den Anruf halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer und Telebanking PIN zur Legitimation bereit.
Ich will meinen Zugang sperren
  • Im Internetbanking unter dem Menüpunkt "Service" / "PIN/TAN Verwaltung" / "Zugang sperren".
  • Oder rufen Sie uns an unter 069 / 34 22 24 069 / 34 22 24. Unter dieser Nummer können Sie Ihren Zugang selbst sperren oder ein Kundenbetreuer übernimmt dies für Sie.


War Ihr Thema nicht dabei?

Dann suchen Sie jetzt danach:


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Haben Ihnen die Informationen auf dieser Seite geholfen? Schade. Sagen Sie uns, was wir auf dieser Seite verbessern können. Haben Sie eine persönliche Frage? Dann verwenden Sie unser Kontaktformular. Vielen Dank für Ihr Feedback. Prima! Vielen Dank für Ihr Feedback.