75 Euro Gutschrift + Flat-Fee

Bis 30.06.2017 für neue Depotkunden

Mit unserem ausgezeichneten Direkt-Depot ist jetzt noch mehr für Sie drin: Handeln Sie für einen Pauschalpreis von nur 4,50 Euro statt mindestens 9,90 Euro je Order für 6 Monate. Obendrauf gibt’s noch 75 Euro Gutschrift.

Teilnahmebedingungen

Als Dankeschön für die Eröffnung Ihres ersten Direkt-Depots bis 30.06.2017 handeln Sie für einen Pauschalpreis von nur 4,50 Euro statt mindestens 9,90 Euro je Order. Dies gilt für die ersten 6 Monate nach Depoteröffnung für Käufe und Verkäufe über die Börse oder im Direkthandel. Diese Konditionen stehen nach erfolgreicher Depoteröffnung zur Verfügung. Bitte beachten Sie: Drittkosten wie handelsplatzabhängige Zusatzkosten sowie die Servicepauschale für telefonische Orders sind in der Pauschale nicht enthalten. Der Pauschalpreis gilt nicht für Sparplanausführungen. Nach Ablauf der 6 Monate gilt das dann aktuelle Preisverzeichnis.
 
Zusätzlich erhalten Sie 75 Euro Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto, sofern Ihr Depot innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist.
 
Die Aktion gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot geführt haben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen.



Wie kaufe ich Wertpapiere?

Wie einfach der Kauf eines Wertpapiers bei uns ist, erfahren Sie mit unserem neuen Demokauf in nur 3 Minuten – probieren Sie es gleich aus.


Jetzt entdecken!

Der Wertpapier-Wegweiser

Wir machen Ihnen Banking so leicht wie möglich – auch Wertpapiere. Überzeugen Sie sich selbst davon und erfahren Sie, warum sich die Anlage in Wertpapiere lohnen könnte.

Zum Wertpapier-Wegweiser


Aus­zeichnungen

2017 zum 8. Mal in Folge „Bester Onlinebroker“

Die ING-DiBa ist auch 2017 wieder "Bester Onlinebroker des Jahres". In 5 von 6 Teilkategorien belegt sie den Spitzenplatz – und kommt damit auf ein Gesamtergebnis von 1,44. Insgesamt haben mehr als 47.000 Teilnehmer bei BÖRSE ONLINE gewählt. Das Ergebnis: Die ING-DiBa überzeugte durch ihre Orderabwicklung, Erreichbarkeit, Produktangebot, Kundenorientierung und ihr Internet/Infoangebot. Damit holt sie sich zum achten Mal in Folge den Titel.